03:48:04
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Dänemark
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Neuseeland
Australien

Rennbahnen

Dortmund

Dortmund

Dortmund

Mit seiner großzügigen Linienführung zählt Dortmund zu den größten Galopprennbahnen in Deutschland. Dortmund-Wambel ist die Rennbahn in Deutschland, die alles kann. Rennen auf der Allwetterbahn unter Flutlicht von November bis März, Rennen auf Gras von April bis Oktober.

Das Wetter kann uns mal: Zwei beheizte Tribünen mit Restauration direkt an Ihrem Tischplatz. Die kann der Treffpunkt sein für einen gemeinsamen Nachmittag mit Freunden und Bekannten, Kunden und Geschäftspartnern. Einige unserer Sponsor-Partner haben diese Idee schon aufgegriffen.

Quelle: http://www.dortmunder-rennverein.de/pages/galopprennbahn-dortmund.php
Internetseite: http://www.dortmunder-rennverein.de/