21:47:41
Rennen
Heutige Rennen
Deutschland
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Neuseeland
Australien
Wien-Krieau Sonntag, 31.05.15
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (12) Lantino 2,1 1,3
 2. (2) Going For Gold 2,1
 3. (6) Gentleboy 1,2
 
 
Zweier (12-2) 18,4   Dreier (12-2-6) 164,7
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Stall Zechmannhof
Abstammung: S. v. SJ'S Photo a.d. Spanish Steps
Angel's Flight Sr

(8-4-9-6-2)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Matthias Stocker
Johann Lichtenwörther
41,1
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Stall Josch
Going For Gold

(5-0-5-9-1)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Johann Schiesbühl
Franz Konlechner
29,3
Quote
2
3
Trickot
Besitzer: Stall Desohara
Abstammung: v. Edu's Speedy a.d. Miss Cobia
Geboren: 2009
Gridoron Venus

(0-1-3-8-13)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Matthias Walcher
Johann Lichtenwörther
20,2
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Josef Sojer
Js G Man

(4-9-3-7-4)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Stefan Pröglhöf
Mario Zanderigo
14,6
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Martin Jelleschitz
Hatschmaham St

(3-13-1-9-10)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Martina Matejka
Hubert Brandstätter Jun.
40,0
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Stall Victory
Gentleboy

(1-2-6-1-1)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Josef Hauser
Gregor Krenmayr
2,9
Quote
3
7
Trickot
Besitzer: Herbert Hofer
Cs Hopes Are High

(1-6-3-2-2)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Sabine Klettenhofer
Michael Hönemann
16,7
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Martin Jelleschitz
Tutanchamon

(8-0-0-8-9)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Martin Jelleschitz
Hubert Brandstätter Jun.
20,0
Quote
 
9
Trickot
Besitzer: Massimo Passoni
Raggio

(3-1-1-2)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Martin Duda
Wolfgang Ruth
11,8
Quote
 
10
Trickot
Besitzer: Stall Ehrensberger
Abstammung: v. Going Kronos a.d. Sandrelli Om
Geboren: 2010
Züchter: Johann Lichtenwörther
Geschlecht: Wallach
Ibar

(3-5-0-8-3)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christian Ehrensberger Jun.
Gerhard Mayr
34,2
Quote
 
11
Trickot
Besitzer: Stall Lärchenhof
Abstammung: W. v. Abano As a.d. Lana Pit
Labano Pit

(6-11-11-10-2)
10 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Andrea Walcher
Johann Lichtenwörther
48,0
Quote
 
12
Trickot
Besitzer: Gestüt Forchtenau
Abstammung: v. Jillis Joker a.d. Xentiana
Geboren: 2009
Lantino

(4-2-1-1-0)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gundula Bauer
Johann Lichtenwörther
2,1
Quote
1
13
Trickot
Besitzer: Karl Gruber
Abstammung: v. Adams Hall a.d. Vakre Vera
Geboren: 2009
Speedy Lendalund

(13-8-0-0-9)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Karl Gruber
Hubert Brandstätter Jun.
102,8
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps

Lantino (12) patzte beim Angriff in Wels und musste disqualifiziert werden, kommt er diesmal wieder glatt über den Parcours führt der Sieg wohl über ihn. Gentleboy (6) befindet sich in hervorragender Verfassung hat aber mit Lantino einen sehr starken Gegner zu bekämpfen, ist aber der erste Herausforderer. Raggio (9) kommt mit sehr guten Formen aus Italien angereist, muss sich über den langen Weg aber erst einmal beweisen. Gridoron Venus (3) muss wieder mehr zeigen als bei den letzten beiden Auftritten, zeigte heuer aber schon Leistungen die hier für eine vordere Platzierung reichen sollte.

JS G Man (4) zeigt sich sehr unterschiedlich, hat bei passendem Rennverlauf aber Chancen auf ein Platzgeld. Tutanchamon (8) trifft hier durchaus Bedingungen vor um fehlerfrei ganz weit vorne zu landen. Ibar (10) hat es aus der zweiten Reihe nicht leicht, konnte beim dritten Rang in Wels aber recht gut gefallen sodass ihm auch diesmal wieder ein guter Geldgewinn zuzutrauen ist. CS Hopes are high (7) konnte mit Platzierungen in den letzten Rennen gefallen, trifft diesmal aber auf doch wesentlich stärkere Gegner und kommt daher wohl eher nur für ein kleines Geld in Frage.

Labano Pit (11) eroberte zuletzt nach gutem Vortrag einen Ehrenplatz, hat es diesmal aus der zweiten Reihe aber wohl ein wenig zu schwer um diesen zu bestätigen. Angel’s Flight SR (1) gefiel zuletzt allerdings in schwächerer Gesellschaft trotz aufwendigen Rennverlaufes, muss hier aber auf ein passendes Rennen hoffen um ein ähnliches Ergebnis erzielen zu können. Going for Gold (2) gewann zuletzt nach längerer Zeit wieder, hat es gegen diese Konkurrenz diesmal aber wohl zu schwer. Hatschmaham ST (5) muss sich wieder besser präsentieren als bei den letzten zwei Auftritten und geht wie der in Österreich bisher überhaupt noch nicht zu gefallende Speedy Lendalund (13) als Aussenseiter ins Rennen.

Unser Tipp: Lantino (12) – Gentleboy (6) – Raggio (9)

Einschätzung: 12-6-9-3-4-8-10-7-11-1-2-5-13