22:19:39
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Neuseeland
Australien
Wien-Krieau Sonntag, 31.05.15
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (11) O'sole Mio 9,7 3,1
 2. (3) Nobel Hobel 4,6
 3. (2) Enzo Ferrari 3,1
 
 
Zweier (11-3) 93,2   Dreier (11-3-2) 1.500,0
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Sabine Mittermann
Belle De Jour

(8-10-4-1-4)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Klaus Schartlmüller
Klaus Schartlmüller
53,9
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Günther Schmid
Enzo Ferrari

(5-11-2-11-0)
10 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Mario Zanderigo
Mario Zanderigo
17,4
Quote
3
3
Trickot
Besitzer: Stall Kronos
Nobel Hobel

(2-1-5-9-8)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Josef Gruber Jun.
Mario Zanderigo
14,8
Quote
2
4
Trickot
Besitzer: Martina Gruber U. Wolfgang Heizl
Herba Venus

(9-5-4-6-1)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gregor Krenmayr
Gregor Krenmayr
3,2
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Maximilian Frick
Enzo Venus

(6-4-10-8-6)
11 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Cornelia Mayr
Gerhard Mayr
169,6
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Hans Schabel
Abstammung: v. Tarport Goal Sl a.d. Par Avion
Geboren: 2008
Ponte Venus

(2-0-3-1-3)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Harald Lehner
Albert Plschek
22,4
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Christoph Fischer
Profiler Sl

(8-1-2-2-1)
13 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christoph Fischer
Gregor Krenmayr
3,8
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Georg Gruber Jun.
Love Me

(6-6-5-0-4)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Georg Gruber Jun.
Hubert Brandstätter Jun.
11,6
Quote
 
9
Trickot
Besitzer: Karl Kneusel
Alfons Venus

(11-1-5-1-2)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hubert Brandstätter Jun.
Hubert Brandstätter Jun.
****
 
10
Trickot
Besitzer: Stall Stony
Just One Kiss Ms

(6-7-9-4-2)
10 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Carsten Milek
Christian Übleis
15,2
Quote
 
11
Trickot
Besitzer: Stall A.S.A.
O'sole Mio

(3-8-6-11-4)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Peter Schwarzlmüller
Hubert Brandstätter Jun.
9,7
Quote
1
12
Trickot
Besitzer: Herbert Hofer
Willy Venus

(2-5-11-9-11)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Erich Kubes
Cornelia Übleis
16,7
Quote
 
13
Trickot
Besitzer: Stall Antonshof
Power Fresh

(4-6-3-3-0)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gerhard Mayr
Gerhard Mayr
5,8
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps

Herba Venus (4) kommt in neuer Hand an den Ablauf und findet durchaus Bedingungen vor die ihr gleich einen vollen Erfolg zubilligen. Power Fresh (13) trifft es leichter an als bei seinen letzten Auftritten und bei optimalen Rennverlauf auch für den Sieg möglich. Profiler SL (7) zeigte bisher heuer auch stets starke Leistungen, trifft diesmal jedoch schon auf stärkere Konkurrenz ist aber dennoch ein heißer Top-3 Anwärter. O’sole mio (11) konnte zuletzt wieder ein wenig gesteigert präsentiert werden und kann diesmal vielleicht sogar noch weiter vorne landen.

Willy Venus (12) hatte in den letzten Rennen zu schwere Aufgaben vor sich, sollte hier aber zumindest Chancen auf ein Platzgeld haben. Alfons Venus (9) befindet sich gut in Schuss und kann wie in den letzten Rennen ein gutes Ergebnis erzielen. Love Me (8) konnte zuletzt ein wenig besser gefallen und sollte bei weiterer Steigerung durchaus für eine Überraschung möglich sein. Ponte Venus (6) konnte in den Privatrennen gefallen und ist auch hier bei zügiger Fahrt auch für einen vorderen Rang denkbar. Enzo Ferrari (2) kann die innere Startnummer für ein passendes Rennen an der Innenkante nutzen um ein kleines Geld zu erlaufen.

Nobel Hobel (3) enttäuschte bei seinen Auftritten in dieser Saison auf allen Linien und muss deutlich mehr zeigen. Just one Kiss MS (10) agiert derzeit in guter Form, hat diesmal aus der zweiten Reihe aber eine deutlich schwierigere Prüfung vor sich und benötigt wohl etwas Rennglück um an die letzten Leistungen anzuschliessen. Belle de Jour (1) konnte heuer zwar schon gute Rennen zeigen, hat es auf dieser Wegstrecke gegen die starke Gegnerschaft aber wohl zu schwer. Enzo Venus (5) konnte heuer noch nicht überzeugen und muss eine Steigerung verraten um Chancen zu besitzen.

Unser Tipp: Herba Venus (4) – Power Fresh (13) – Profiler SL (7)

Einschätzung: 4-13-7-11-12-9-8-6-2-3-10-1-5