14:42:56
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Neuseeland
Australien
Berlin-Mariendorf Sonntag, 31.05.15
7 8
 Totalisator Quote
Quote: 8,90:1
Auszahlung für den Mindesteinsatz (1,00 €) bei einer Quote von 8,90: 8,90 €
Kombination: 6 9

DD Rennen 7Rennauswahl

Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Fahrer
Trainer
Quote
Trend
7
8
1
Trickot
Besitzer: Active Horse Service
Rekord: 1:14,84 / 1.900 m, 08.03.2015
Abstammung: H. v. Reado a.d. Roma November
Rock Of Gibraltar

(5-5-5-5-5)
Maik Esper
Maik Esper
22,50
Quote
2
Trickot
Besitzer: Ivic,vladimir
Rekord: 1:14,16 / 2.200 m, 19.04.2015
Abstammung: H. v. O'Connor a.d. Top Union
Helms Klamm

(8-dis.r.-6-9-6)
Thomas Panschow
Holger Neumann
36,50
Quote
3
Trickot
Besitzer: Grusdas,dirk
Rekord: 1:13,32 / 1.900 m, 24.07.2015
Abstammung: S. v. Timberland a.d. Frency G
Florana G

(0-0-0-0-0)
Thorsten Tietz
Dirk Grusdas
1,70
Quote
3
4
Trickot
Besitzer: Ohmer,edelbert
Rekord: 1:16,40 / 2.740 m, 04.12.2013
Abstammung: W. v. Cygnus d'Odyssee a.d. Courtisane
Venturoso

(dis.r.-dis.r.-dis.r.-dis.r.-dis.r.)
Edelbert Ohmer
Edelbert Ohmer
36,10
Quote
5
Trickot
Besitzer: Matzky,roman
Rekord: 1:15,37 / 2.200 m, 31.05.2015
Abstammung: W. v. Love You a.d. Alessa Rosso
Admiral Boom

(3-3-3-3-3)
Roman Matzky
Roman Matzky
20,30
Quote
6
Trickot
Besitzer: Thees,eberhard+ruth
Rekord: 1:12,41 / 2.200 m, 04.11.2018
Abstammung: W. v. Vie Agra a.d. Winks Joyride
Vulkan

(6-6-3-3-2)
Daniel Wagner
Daniel Wagner
2,30
Quote
1
7
Trickot
Besitzer: Mommert,ulrich
Rekord: 1:13,47 / 1.680 m, 18.10.2015
Abstammung: W. v. Gidde Palema a.d. Vittoria Hanover
Vanhalen

(5-5-7-0-6)
Michael Nimczyk
Thomas Heinzig
5,70
Quote
2
8
Trickot
Besitzer: Stall Team Neuhof
Rekord: 1:14,37 / 1.900 m, 01.11.2015
Abstammung: W. v. Self Possessed a.d. Fillydelphia
Not To Bi

(3-3-5-5-2)
Manfred Zwiener
Dennis Wilhalm
11,30
Quote
2

1

3

Quote: 1:1

Tipps TrabAktuell

Tendenz V4: 3 - 6 - 8 - 7 - 2 - 4 - 1 - 5

Florana G, die sich übers Gras der Elbwiesen aus der Frontlage nicht behaupten konnte, winkt das halbe Dutzend an Saisonsiegen; sie ist aus der Deckung stärker, doch wer soll die Führung übernehmen? Rock of Gibraltar beginnt sehr betulich, hatte seine Stärken einst im durchschlagenden Speed, doch scheint derzeit der rechte Mumm zu fehlen. Helms Klamm entwickelt wohl allmählich eine Rechtskurs-Allergie, denn in dieser Richtung lief in jüngster Zeit eher wenig; neulich sprang er unmotiviert nach einer Runde, doch sollte man ihn für die Dreierwette im Hinterstübchen behalten - laufen kann er an guten Tagen ’ne ganze Menge.

Venturoso hat nahezu die Hälfte seiner 43 Starts mit roten Karten beendet, als Highlights zwei zweite Plätze auf einem Linkskurs im Gepäck, was nicht gerade Mut macht. Desgleichen ist Admiral Boom mit Vorsicht zu genießen, der nicht nur unterm Sattel alles hinwirft, wenn’s ans Eingemachte geht; vielleicht hat er ja vor seinem Trainer mehr Respekt - schließlich hat er vor Jahren auf der Derbybahn eine Serie sehr manierlicher Auftritte geboten. Viel mehr spricht jedoch für Vulkan, der dreimal enorm starke Cracks vor der Brust hatte; heute geht es bedeutend einfacher zu - er könnte gar Florana G aus dem Winner Circle schubsen.

VanHalen hat er heuer bereits zweimal sehr deutlich das Nachsehen gegeben; richtig krachen lassen hat es der Gidde-Palema-Sohn schon lange nicht mehr, muss sich aber durchweg mit exquisiter Gesellschaft herum schlagen. Ähnliches gilt für Not to Bi, den wir eine Winzigkeit darunter ansiedeln, zumal er einen gewöhnungsbedürftigen Startplatz abbekommen hat; dafür hat er einen Fahrer im Boot, der sich auf fremde Pferde erstklassig einstellen kann - das wiederum macht den Italiener interessant.

Unser Tipp: Florana G - Vulkan - VanHalen

Chancenvoll: Not to Bi