21:19:17
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Neuseeland
Australien

Start ins Eliloppet-Meeting mit Sweden Cup und Harper Hanovers Lopp

Start ins Eliloppet-Meeting mit Sweden Cup und Harper Hanovers Lopp
News Solvalla, 30.05.2015

Der erste Tag des Eliloppet-Meeting in Solvalla steht wie in jedem Jahr im Zeichen des Sweden Cups, des Harper Hanovers Lopp und der V75 die immerhin mit einem Jackpot in Höhe von 5,70 Mio. EUR aufwartet. 

Im 1. Vorlauf des Sweden Cups (190.000 SEK - 1.609 m) ist Reven d’Amour dank günstiger Startnummer ebenso ein Kandidat für den Sieg, wie Ringstarr Treb der in Italien zuletzt in feiner Manier gewinnen konnte. 

Im zweiten Vorlauf sind es insbesondere Kash’s Cantab und Västerboonthenews die in der Entscheidungen die prominentesten Rollen übernehmen sollten. Nicht unterschätzen sollte man aber auch Royal Blessed. 

Im Lady Snärts Lopp (403.500 SEK - 1.609 m) messen sich die älteren Stuten. Delicious U.S. ist eine Top-Sprinterin und kommt ebenso für den Sieg in Frage, wie D’One und Premance Simoni. 

Letztes Highlight des Samstags ist der Harper Hanovers-Lopp (940.000 SEK - 3.140 m). Stall Express Indigious geht mit 40 m Zulage ins Rennen. Der Hengst lief zuletzt kein gutes Rennen sollte sich nun aber rehabilitieren. Er trifft auf die starken Steher On Hold, Tomorrowland und Melby Viking.