23:46:11
Rennen
Heutige Rennen
Deutschland
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Neuseeland
Australien

Dennis Spangenberg Mann des Abends

Dennis Spangenberg Mann des Abends
Nachschau Berlin-Karlshorst, 27.03.2015

Höwings Shiva Z bestätigt ihren Sieg - Claudia Westphal und Sarah Kube bei den Amateuren

Mit drei Siegen avancierte Dennis Spangenberg an diesem Abend wieder einmal zum „Mann des Abends“. Mit Spicy A. legte er von Beginn an richtig los und ließ den letzten fehlerhaften Auftritt sofort vergessen. Überlegen lautete auch der Richterspruch gegen Höwings Pothos Z mit Philipp Caternberg und Not to Bi mit Thorsten Tietz.

Die zweiten Lorbeeren holte er sich nach hartem Kampf mit dem letzten Schritt von Igor Times gegen die sich lange wehrende Wizkiss Simoni mit Benjamin Hagen und dem tapfer mithaltenden Diamond Kosmos mit Thomas Buley.

Im letzten Rennen des Abends lautete der Richterspruch wieder ‚leicht‘ für Dukenightstar VS gegen Kronprinz LB mit Ferdinand Hirsch und Melody PS mit Benjamin Hagen.

In Tagesbestzeit von 1:16,0 bestätigte das Gespann Höwings Shiva Z und Constantin Vergos ihren Sieg vom letzten Renntag. Start Ziel setzte sich die Stute überlegen gegen Speedy Rapide mit Thorsten Tietz und Samur Ass mit Andre Pögel durch.

Bei den Amateuren siegte Claudia Westphal mit der Favoritin Avelon vor den Stallgefährten Giant Eck mit Thomas P. Feldhahn und Höwings Rohini Z mit Franziska Höltje.

Im „FFA“ überraschte Sarah Kube mit Zizou AM in einem feinen Schlussspurt den Favoriten Dulco di Quattro mit Marlene Matzky. 

Mit einer bärenstarken Vorstellung verabschiedete sich Nereide d`Esi mit Kaharina Kramer. Sie kam zum Schluss angeflogen und verpasste den 2. Platz nur um Haaresbreite. Schade, dass die Love You Stute nun die Rennbahnen verlässt.