23:20:19
Rennen
Heutige Rennen
Deutschland
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Neuseeland
Australien

Linda Matzky mit ihrem ersten Sieg

Linda Matzky mit ihrem ersten Sieg
Nachschau Berlin-Karlshorst, 24.02.2015

Dennis Spangenberg eröffnet den Renntag - 
Thorsten Tietz mit zwei Siegen

Der ungewöhnliche Termin, schlechtes Wetter und kleine Felder brachten natürlich keine großen Umsätze am vergangenen Montagabendrenntag in Karlshorst, aber die Besucher durften sieben unterschiedliche Sieger bejubeln und ihre Freizeit genießen.

Los ging es mit einem Kampf bis zur Linie zwischen Bistro Hornline mit Dennis Spangenberg und Charmer of Space mit Benjamin Hagen. Bistro Hornline setzte sich gleich am Start durch und verteidigte die Position auch gegen den Angriff von Charmer of Space auf der Zielgeraden mit einem Hals bis zur Zielmarke.

Einziger Doppelsieger des Tages war Thorsten Tietz mit Dancer Rich gegen Nico W unter der Regie von Roman Matzky und zum Abschluss des Tages mit dem nun sechsfachen Seriensieger Lantino, der nun auch gezeigt hat, dass er aus den Bändern starten kann.

Gleich bei ihrem ersten Start legte Akropolis Frei in der Hand von Maik Esper ihre Maidenschaft ab, allerdings musste sie sich bis zur Linie gegen Wizkiss Simoni wehren.

Bei den Amateuren fuhr Linda Matzky mit It´s Amazing  ihren ersten Sieg und  setzte sich dabei gegen ihre Schwester Marlene und Dulco di Quattro durch. 

Kurz darauf sammelte Katharina Kramer mit Julius Southwind gegen Giant Eck mit Thomas P. Feldhahn entscheidende Punkte zur erfolgreichen Titelverteidigung im Stamer Cup 2015.

Überlegen bzw. sicher erledigten Regale by Pass mit Daniel Wagner und Panasonic Diamant mit Kay Werner ihre Aufgaben.