01:09:34
Rennen
Heutige Rennen
Deutschland
Schweden
Dänemark
Norwegen
Niederlande
Frankreich
England
Südafrika
Kanada
Australien

Gruppe-Doppel für die Dreijährigen in Vincennes

Gruppe-Doppel für die Dreijährigen in Vincennes
News Paris-Vincennes, 31.01.2015

Am heutigen Nachmittag geht es für die Dreijährigen um Gruppe-Siege in Paris-Vincennes.

Die Hengste treten im Prix Paul Viel (120.000 € - 2.175 m) an. Nach seinem Sieg beim letzten Start über sehr starke Gegner ist Cristal Money Favorit auf einen weiteren Gruppe-Sieg. Cahal des Rioults schaffte zuletzt eine fehlerfreie Leistung, konnte einen Sieg verbuchen und kann heute eine weitere Top-Platzierung ins Visier nehmen. Sehr konstant läuft Canari Match in die Platzierungen, der ebenso auf den Wettschein gehört, wie ein fehlerfreier Caid Griff. 
 
Die dreijährigen Stuten treten im Prix Roquepine (120.000 € - 2.175 m) an. Bestens auf dem Posten ist Classica du Ruel die von Cuise la Motte und Campo Rossa gefordert wird. Gespannt sein darf man auf den zweiten Gruppe-Auftritt von Clairefontaine die Mitte Januar einen Sieg beim ersten Gruppe-Start feiern konnte und diese Leistung auch hier bestätigen sollte. 

Neun Rennen aus Paris-Vincennes - erster Start 13:30 Uhr!