19:56:58
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Neuseeland
Australien
Kanada

Quinté+ um 2,0 Millionen Euro!

Quinté+ um 2,0 Millionen Euro!
News Enghien, 25.10.2014

Um 2,0 Millionen Euro geht es am Samstag in der französischen Super-Wette Quinté+. Da lohnt es sich das 6. Rennen um 15:08 Uhr in Enghien einmal ganz besonders unter die Lupe zu nehmen. Es handelt sich um ein mit 105.000 Euro dotiertes Hürden-Handicap über 3.800 Meter.

16 vierjährige Pferde geben sich die Ehre. Das Höchstgewicht Fiat Lux (R. Schmidlin) gewann beim vorletzten Start ein ähnliches Rennen, ehe er diese Leistung auf Listen-Ebene nicht ganz bestätigen konnte.

The Stomp (J. Ricou) erhärtete seinen Erfolg annähernd, bleibt ebenso zu beachten. Für Noanoa(A. de Chitray) sind nach dem Doppelsieg die Bedingungen doch spürbar gestiegen.

Foam of the Day (T. Beaurain) platzierte sich auf niedrigerer Ebene. Wir geben Ange d‘ Amour(G. Barbedette) den Vorzug, der hier auf Listen-Level großartig lief und sicher ein Bankpferd in diesem Rennen ist.

Marvel Flight (M. Carroux) geriet auch beim zweiten Sieg in Folge nie in Gefahr und hat sicherlich noch weitere Reserven. Kings Cross (J. Nattiez) holte sich zwei Verkaufsrennen, muss das nun hier bestätigen.

Bei Surely Try (M. Lefebvre) stört die lange Pause seit Dezember. A Pigalle (V. Cheminaud) entschied ein Verkaufsrennen mit 20 Längen für sich, ist auch hier ein Faktor.