00:01:41
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Neuseeland
Australien
Kanada

Bagley gegen starke Konkurrenz im Grand Prix de la Ville de Cagnes

Bagley gegen starke Konkurrenz im Grand Prix de la Ville de Cagnes
Vorschau Cagnes-sur-Mer, 25.07.2014

Conrad Lugauers Ausflüge nach Frankreich mit Freeman T. Porter und Lets Go On sind zumeist sehr lukrativ und so muss man den Wahl-Schweden am heutigen Abend auch im Grand Prix de la Ville de Cagnes-sur-Mer (55.000 € - 2.925 m) beachten wenn er mit (7) Bagley an den Start geht. Der inzwischen neunjährige Wallach aus dem Stall Adamas reist mit sehr guten Formen an die Côte d'Azur und misst sich nun mit starker Gegnerschaft. Da wäre der Italiener (9) Oropuro Bar (M. Smorgon), der seit langem seine Brötchen in Frankreich verdient und dabei zuletzt in hoher Klasse nicht ganz wie erhofft zur Geltung kam. Nun trifft es der Hengst wieder einfacher an und sollte ein Kandidat für den Siegerscheck in Höhe von 27.500 € sein. Erst zwei Starts in diesem Jahr hat (14) Reyes (Y. A. Briand) absolviert.

Der Wallach gefiel besonders zuletzt in Cagnes mit einem Ehrenplatz, scheint bereits wieder in Bestform zu sein und kämpft in dieser Prüfung um den Sieg. Ein sehr treuer Platzgeldkandidat ist (15) Rire Mutin (E. Coubard-Meunier), der gegen Reyes und Co. beim letzten Start einen guten vierten Rang belegen konnte und hier erneut für die Prämien vorzumerken ist. Nach zwei Siegen in Marseille und Cagnes blieb (12) Roller Quick (J. Uroz) in schwerer Klasse zuletzt unter seinen Möglichkeiten. Nun geht der Hengst aber wieder ohne Eisen ins Rennen, was ihm sofort wieder bessere Chancen bescheren sollte. Ein Kandidat für die Wetten ist er in jedem Fall. 

Sieben Rennen in Cagnes-sur-Mer - erster Start 19:40 Uhr!